Thursday 22 June 2017

Forex Bier Strikeout

Offensichtliche Aktienhandel CERN für mich sieht aus wie es halten Schiebetür auf eine 45-50 Bereich. Ich sehe, es hat Einnahmen aus 5. Mai amp Ich sehe, es wird ramp up IVR ein bisschen in den Gewinn, so könnten Sie einen günstigen Kalender zu tun, außer es hat nur monatlich, so dass die Apr Verfall Optionen nicht bekommen Sie zu nahe an der 55 ER. Trotzdem könnten Sie die AprMay 60 Anrufe Kalender für 18c zu tun. Prolly nicht erhalten dort durch Apr, aber youll in den 60 langen Maianrufen 18c comms im Lochverstärker möglicherweise einen bullish Knall auf dem ER fangen. Im Kalender PL unten nehme ich es zum Apr opex mit einem 10. Ich dachte an CERN ein wenig mehr langfristig. Das Unternehmen befindet sich in einem Wachstumssegment des Healthcare Biz und ist der Handel mit vermutlich seinen niedrigsten nach vorne PE in ziemlich lange Zeit. Das kurzfristige Einkommen könnte etwas niedriger ausschütteln, da einige der Optimismus aus der Aktie herausgerissen werden, aber ich mag das Unternehmen längerfristig. Id werfen in ein paar mehr positive. CEOFounder (der bereits über 1 Milliarde der Aktie besitzt) kaufte gerade weitere 400k Aktien vor etwa einem Monat. Zugegeben, dass nicht sehr bedeutsam, da er bereits 22,9 Mio. Aktien besitzen, aber ich mag die Stimme des Vertrauens. Growth amp Der Cashflow sieht weiterhin sehr gut aus (2,9 Mrd. Umsatz im Jahr 2013, 3,4 Mrd. 2014, 4,4 Mrd. im Vorjahr und Prognosen für über 5 Mrd. im Jahr 2016). Von einem technischen Standpunkt, denke ich, dass Sie warten, um zu sehen, wenn es 50 hält und kann das als ein netter Platz verwenden, um lang mit einem ziemlich dünnen Endlosigkeit zu erhalten. Oder Sie können ihm mehr Raum geben. Aber im Denken mehr wie ein Jahr halten Zeitraum auf, dass nicht ein schneller Hit auf dem Optionsmarkt (nicht, dass ich nichts gegen schnelle Geldmacher). Wenn irgendetwas id vermutlich auf Anruf breitet sich im Jahr 2017 (kaufen Sie die 50 Streik, verkaufen die 70 Streik). EDIT: Ein negatives i gerade bemerkt, ist der CEO gerade angekündigt, er hat Krebs, so thats nie gut. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2009 Status: Gelangweilt mit Foren 16.885 Beiträge Eins habe ich vor kurzem passend zu einem Muster gepasst Ich bin auf der Suche nach - der Megaspike gefolgt von schnellen (wenn auch nur teilweise) Rückschuss. Das waren GWPH, ein Dorn 37 bis nahe 92 (311), gingen zurück zu nahe 70 2 Tage später. Mit dem Handel rund 86 auf dem Spike Tag kaufte ich Apr 7055 Bär stellt vertikal für 2 Dollar, 2 Tage später waren diese 5 wert. Woohoo. Traurige Geschichte 2 Tage später lag ich im Krankenbett mit Grippe, hatte eine 6 Gtc auf sie, nie aus, dass der Handel ist jetzt 50c unter Wasser. Sagen Sie la vee. Aber die Pharma-Aktien sind gute Plätze für die großen Spikes zu suchen - sie dont immer sofort wieder zurück, so Optionen spielt auf diese Spikes sind ziemlich dicey. Wenn der Narr in seiner Torheit beharrt, wird er weise. - William Blake seit Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur das - Ideen 4,222 Beiträge Abgesehen von den einzelnen Firmennamen gibt es vier oder fünf Underlyings Ich mag auf einer regulären Basis zu handeln, weil sie anständige Ebenen haben, und ich nicht überwältigt bekommen Mit dem Diagramm tausend verschiedene Namen: sie sind FXE (der Euro-Proxy), GLDGDXGDXJGG (Gold ETFs) und XOPOIH (Öl und Gas etfs). Ich dont spielen Silber viel, aber seine eng korreliert mit Gold, also wenn GLDs zu teuer für Sie, können Sie auch bei SLV als Alternative zu suchen. Mit FXE suchen Sie nach ähnlichen Niveaus, die in EURUSD vorhanden sind: Ive, das auf Stärke nur an oder um 112-112.50 kurzgeschlossen ist (im Allgemeinen, EURUSD 1.14 oder so): Angehängtes Bild (klicken Sie zum vergrößern) Mit GLD, Um 120-121, da es scheint zögerlich zu brechen höher durch die langfristige 0,236 Fib von der 2011 hoch bis 2015 niedrig: Attached Image (Klicken Sie, um zu vergrößern) Wenn GLD ist zu teuer für Sie, Blick auf GDX, GDXJ oder GG ist ihre Trajektorie ähnlich, wie die von SLV (die Silber-ETF). XOP ist die Öl - und Gasexplorations-ETF. Ich habe nur eine lange Position zu günstigen Preisen eingeleitet. Das Problem in letzter Zeit ist jedoch, dass es (und Öl) vor kurzem ein neues Tief, und die Preisfestsetzung des Öls unterliegt Quota bitquot der Spekulation. Mein Denken gibt es, dass, anstatt quotal einen unteren, quotiert, um klein zu gehen mit mehreren Positionen, so dass Ihre Kostenbasis in der Netto-Position ist etwas, das hat einen vernünftigen Schuss auf Profitabilität auf einem dieser upmoves. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Registriert seit Aug 2009 Status: mmmm. Bier. 626 Beiträge Gut, dass Sie hier sind. Ich tausche ein paar verschiedene Strategien. Meine üblichen sind Ausbrüche und Pullbacks zu Stützwiderstandszonen. Im Allgemeinen, obwohl, bevorzuge ich die Grundlagen mit meiner Ansicht ausgerichtet haben. Ich lasse das Diagramm die meisten der Arbeit zu tun, aber ich neige dazu, nicht in High-flying über teure Aktien investieren. Ich bevorzuge kleine bis mittelgroße Kappen, die weniger bekannt sind und nicht in den Medien auftauchen, aus Angst, dass meine Meinung von dem, was die redenden Köpfe sagen könnten, beeinflußt wird. Ich habe auch einen Stall von quotblue-chipsquot, dass ich handeln inout von, aber planen, für längere Zeit halten, um Dividenden zu sammeln, etc. Zum Beispiel ist dies ein, wo die Grundlagen haben etwas negativ geschwungen, aber ich denke, ist eine gute länger - term play: In diesem Fall im spielen, dass sie 100 Ebene wird als Unterstützung. Auch dieses ist vermutlich ungefähr so ​​groß-Kappe wie Kranke gehen, also nicht das BESTE Beispiel, aber, was ya tun kann. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Lassen Sie uns verfolgen Apple Inc. So, Apple Incorporated. Wir werden es hier einige Zeit verfolgen, denn wir werden uns nicht langweilen, wenn wir AAPL betrachten. Also, was wird uns in der Zukunft warten. Jeder könnte hier sagen: "Zukunft ist nicht vorhersehbar und nicht verfügbar für die Mortalsquot. Ja. Lassen Sie uns einen Blick. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Was sehen wir hier. Lange hoch bewegen sich mit der Anfangswelle 1, der Mittelwelle 3 und der Endwelle 5. Beachten Sie, wie schön Welle 4 alle Bewegungen in das goldene Verhältnis teilt - die niedrigste ist 0,382 der gesamten Bewegung und die höchste ist 0,618 Der gesamten Bewegung. Auch dieses Diagramm ist genug zu sagen: "Die Verschiebung seit Anfang 2000 ist overquot. Es gibt nicht Äpfel, die über seinem gegenwärtigen Oberseite in der nahen Zukunft hinaus steigen. Warum. Da fünf Wellen - 1-2-3-4-5 zusammen kompletten Welle, Welle auf ist vorbei, jetzt nach unten entfaltet sich. Gerade jetzt können wir sagen, das Ziel für Äpfel fallen - erste große Anschlag nach unten, es ist das Ende der Welle 4. Der Preis kann dieses Niveau erreichen, kann über ihm stehen, kann es kurz überschreiten, alle Varianten gültig sind, werden wir genauer sagen Später, wenn der nächste Herbst beginnt. Jetzt das nächste Diagramm. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Zuerst nach unten - die gleichen fünf Wellen. Wave 1 - der Anfang, seine Korrektur - Welle 2 (erweitert flach), entscheidende Welle 3 - die Mitte, ihre Korrekturwelle 4 und die letzte Schubwelle 5. Diese fünf Wellen bilden den ersten Schritt nach unten, markiert mit quotAquot. Jeder Schritt braucht Ruhe, nachdem jeder Tropfen auftaucht, und jetzt steigt Apple. Dies ist nur eine Pause vor dem nächsten Tropfen und wir können eine gute SELL Position am Ende dieser Pause platzieren. Nun geht es nach oben - die Pause nach dem Fall. Es besteht aus drei Wellen, wie jede Korrektur tut - Wellen-a-b-c (blaue Etiketten), aber dieses Formular wird als erweiterte flache Korrektur bezeichnet. Look - erste Welle Quotaquot hat drei Wellen, dann geht Welle b mit den gleichen drei Wellen Form und läuft nun Welle c up. Die gleiche Ansicht hat Welle 2 in der ersten Bewegung unten. Beachten Sie, wie Wellenquotbquot fällt über den Beginn der Welle quotaquot, Bildung erweiterte flache Oberfläche. Wave-Quotcquot in erweiterten flachen Korrekturen versucht, Wellenquotenquote Ende übersteigen, so wird derzeit laufenden Welle quotcquot up. Derzeit entfalten Welle Quotecquot wird versuchen, über das Wellenquotenquote Ende - über 123.82 oder so zu gehen. Das Ende der Welle Quotecquot wird ein guter Ort, um SELL Position auf AAPL Aktien mit einem sehr niedrigen Preisziel zu öffnen. Lassen Sie uns auf Welle quotcquot schauen. Das gleiche Diagramm oben, Welle quotcquot ist eine letzte Welle der Welle quotBquot (blaue Etiketten), sind Subwellen mit grün markiert. Wave quotcquot ist ein üblicher, deutlich sichtbarer Fünfwellenimpuls, wie er in flachen Korrekturen sein sollte. Wir sehen Welle 1 als Start, Welle 3 als Mitte und vielleicht können wir bereits Welle 5 sehen - die letzte Welle der Welle quotcquot. Man beachte, daß wir die Welle 3 in Unterwellen unterteilen können, weil sie der stärkste Teil des Wellenzitats ist. So werden wir Welle 5 der Welle quotcquot verfolgen, um eine gute SELL Position zu öffnen. Folgen Sie unseren Updates hier. So wollen Sie für ein Leben zu handeln: wie viel Geld Sie wirklich brauchen Wie viel Geld Sie wirklich brauchen, um den Handel für ein Leben beginnen I8217m nicht gut in Onomatopoeia, aber wenn ich wäre, wäre dies der perfekte Ort sein Für mich die geschriebene Version einer Trommelwalze einfügen. Als das Summen lauter und lauter wird und die Intensität, jetzt greifbar in deiner Brust, ihre orgasmische Schlußfolgerung erreicht, mit einem Wagner'schen Donnerschlag würde ich dann die lang erwartete Antwort offenbaren82308230 Ich habe keine friggin8217 Idee Wenn du zu diesem Beitrag nachgedacht bist Dass ich wollte Ihnen einige 8220one Größe passt all8221 Antwort auf diese Frage, die Sie wirklich verlassen müssen. I8217m serious8230leave Holen Sie sich die Hölle aus meinen Seiten und löschen Sie dieses Blog aus Ihren Lesezeichen, weil Ihre Notwendigkeit für eine schnelle und einfache Antwort bereits einen Fehler in Ihrem Charakter, die ich garantiere Ihnen zu sprengen Ihr gesamtes Konto innerhalb einer Angelegenheit von Monaten, Und ich werde keine Verantwortung dafür übernehmen, dein Leben zu ruinieren. Hinweis zu self8230..Refrain vom Schreiben von Blog-Posts, bevor Sie Ihre morgendlichen Koffein gehabt haben. Die Bestimmung der Menge an Geld, die Sie brauchen, um den Weg des Handels für den Lebensunterhalt beginnen ist ein komplexer Prozess und eine für die es keine Abkürzungen gibt. Der größte und tödlichste Fehler, den Händler machen, wenn sie sich entscheiden, 8220full-time8221 zu gehen, wird unterkapitalisiert. Es wird Ihr 8220patient zero8221 der Fehler sein, von denen alle anderen hervorgebracht werden. Ich wünschte, ich könnte es einfach und geben Ihnen nur eine Formel wie8230. (Alter der väterlichen Großmutter zum Zeitpunkt des Todes) x (Ihre aktuelle Schuhgröße) die Quadratwurzel der CPI Betrag müssen in voller Zeit 8230.but that8217s nicht, wie dies funktioniert. Angst nicht, denn so wie es eine Möglichkeit, Ihre richtige Position Dimensionierung durch reverse Engineering der Prozess zu bestimmen, können wir das gleiche mit diesem Rätsel zu tun. Zuerst beginnen wir am Ende, also fragen Sie sich, wie viel Geld ich brauche, um meine gewünschte Lebensqualität zu unterstützen8221 Sie werden sehen, dass ich diese Frage auf eine ganz bestimmte Weise formuliert habe. Es fragt dich zu denken. Um darüber nachzudenken, was Ihre 8220desired8221 Lebensqualität ist. Dies ist der Schlüssel, weil je nach der Bühne und die Umstände Ihres Lebens, können Sie einige Flexibilität in diesem Bereich, die Ihnen helfen, eine akzeptable Antwort auf diese Frage zu erreichen. Sind Sie früh in Ihrem verdienen Jahre, unverheiratet, ohne Kinder, Hypothek oder Studentendarlehen zum Dienst Sind Sie Unterstützung einer Familie und einer Schuldenstruktur, in der Nähe genug, um den Ruhestand zu sehen, noch in der Ferne, aber auf jeden Fall nach unten kommen Tracks Oder sind Sie irgendwo zwischen diesen beiden Beispielen Wo immer Sie sind, müssen Sie entscheiden, was Sie machen müssen, um Stück des Verstandes, finanzielle Stabilität und idealerweise die Fähigkeit, Ihr Geld zu wachsen haben. Sobald Sie diese Zahl haben, dann müssen Sie bestimmen, welche Menge an Kapital benötigt wird, um diese Zahl auf der Grundlage einer angemessenen Rendite auf einer prozentualen Basis zu generieren. Wenn Sie für Ihren Umzug in Vollzeithandel vorbereitet haben, wie ich in meinem früheren Post in dieser Serie skizzierte. Dann sollten Sie bereits eine grobe Vorstellung davon haben, was diese prozentuale Rückkehr im Durchschnitt sein wird. Let8217s beginnen mit dem konservativsten und einfachsten Ansatz, der keine Hebelwirkung annimmt, dh Sie öffnen ein Margin-Konto, um Kaufkraft sofort zurückzugeben, wenn eine Position verkauft wird, aber Sie don8217t verwenden, dass Hebelwirkung. So zum Beispiel, wenn Sie durchschnittlich 20 Rendite für die letzten fünf Jahre gewesen sind, und Sie müssen 50.000 pro Jahr, um Ihre gewünschte Lebensqualität zu unterstützen, dann ist die Magie-Nummer für Sie 250.000 des Betriebskapitals zu machen. Aber warten Sie, es gibt noch mehr. Werfen Sie eine zusätzliche 20 auf diese Zahl, um Ihnen einige cushion8230.that macht es 300.000. Aber es gibt noch mehr. Sie müssen ein Minimum von einem Jahr8217s Aufwendungen gespeichert, um Ihre neue Venture ohne den täglichen Druck zu wissen, dass jeder Ihrer Geschäfte getan wird, um 8220 zu machen, die rent.8221 Jetzt sind Sie bis zu 350.000. Dies macht Spaß, ist es sicher, it8217s eine Menge Geld für einige, aber dieses Szenario wird Ihnen die meisten Stück des Geistes und idealerweise eine längere Piste, in der konsistente Rentabilität zu erreichen. Diese Zahl wird offensichtlich ändern, basierend auf dem, was Ihre tatsächliche durchschnittliche Rendite wurde und die Menge an Geld benötigen Sie für Ihren gewünschten Lebensstil. Machen Sie 40 auf einer regelmäßigen Basis die Zahl sinkt, aber wenn Sie 100.000 brauchen, um in Brezeln und Bier bleiben, dann geht es nach oben. Aber was ist mit Margin Viele von euch sagen zu sich selbst, 8220Brian, was ist mit den magischen Kräften der Margin Warum brauche ich so viel Geld, wenn ich 2x Kaufkraft für Schaukeln und 4x für Tag trading8221 bekommen kann Gute Frage. Let8217s nehmen einen genaueren Blick auf diese Hündin-Göttin des Handels. Es besteht kein Zweifel, dass die ordnungsgemäße Verwendung von Margin können Sie die Menge an Kapital, das Sie benötigen, um Ihren gewünschten Lebensstil zu erhalten, aber8230 zu reduzieren. In den meisten Fällen sind Sie dabei, aus der Sicherheit und dem Verstand zu wissen, dass alle zwei Wochen werden Sie immer ein Gehaltsscheck zu einer Umgebung, wo Sie einen ganzen Monat, wo Sie don8217t kein Geld machen können. Vielleicht sogar ein ganzes Viertel. Noch verrückter als das, wann war das letzte Mal haben Sie Ihre Firma Gehaltsscheck und es sagte, dass Sie schuldete ihnen Geld Der geistige Übergang, der zusammen mit beginnen, um Vollzeit-Handel kann gefährlich sein. Sie denken, Sie wissen, wie Sie damit umgehen, aber Sie wirklich don8217t, bis Sie dort ankommen. Möchten Sie wirklich, dass dies zu starten, gut let8217s nur offen sein, riskantes Wagnis, mit bis Ihr Konto Eigenkapital Margin können Sie Geld schnell, aber wenn können Sie Geld verlieren noch schneller, wenn es nicht richtig als Teil eines Risikos verwendet wird Basierten Methodik. Die ideale Situation wäre, in Vollzeit-Handel voll-kapitalisiert gehen, und dann, sobald Sie vollständig überarbeitet haben und sich mit Ihrem neuen Karriere, nur dann beginnen erhöhen Sie Ihre Nutzung von Hebelwirkung beim Freigeben und Segregation Ihres überschüssigen Kapitals aus Ihren Handelsaktivitäten . Der Flügel und ein Gebet Aber let8217s nur davon ausgehen, in der Theorie natürlich, dass Sie denken, Sie sind die nächste kommen von Marty 8220Buzz8221 Schwartz, und werden sie direkt aus dem Tor zermalmen. Sie wollen wissen, das Nötigste, die Sie benötigen, um fortzufahren, rechts Es gibt Händler, die ich persönlich wissen, die ihren gewünschten Lebensstil mit nur 5.000 in Handelskapital zu unterstützen. Ja, das hast du richtig gelesen. Fünf tausend mühsame Dollar, aber das ist, weil sie mit einem Prop-Shop, die ihnen 10: 1 Hebel auf ihr Geld gibt Handel. Und sie Tag nur Handel, mit dem Ziel, hackte zwischen 800 und 1200 aus dem Markt auf einer täglichen Basis. Mit den Märkten öffnen Sie durchschnittlich 250 Tage im Jahr schießen sie für 200.000-300.000 pro Jahr. Aber diese sind hoch konzentrierte Händler mit einem Stil, den sie perfektioniert haben und bequem mit sind. Sie sind wie Maschinen, die rote Heringe jagen oder den letzten Bestand, der auf CNBC profiliert wird. Ist das, wie Sie sind derzeit Handel Wenn ja, dann mit allen Mitteln fühlen sich frei, in kurz-gestapelt zu springen. Ich würde immer noch in hohem Grade empfehlen, daß Sie mindestens ein volles year8217s des Geldes beiseite legen, getrennt von Ihrem handelnden Kapital, und dass Sie einen seriösen Geschäft finden, der Ihnen die benötigte Hebelkraft gibt. Viel Glück für Sie. In aller Ehrlichkeit, das ist die Kategorie, die die meisten werden in fallen nicht mit der Fähigkeit oder den Wunsch, die volle 8220Pure Play8221 tun, aber mit mindestens genügend gesunden Menschenverstand nicht zu versuchen, die 8220Wing und eine Prayer8221 Option versuchen. Sie werden in mit einem anständigen Stück der Veränderung kommen, aber Sie müssen wahrscheinlich über Nacht oder Tag Handelspanne auf einer halb-regelmäßigen Basis zu verwenden. Wenn das du bist, dann so viel wie ich hasse, dies zu tun, um Sie, werde ich auf diese Frage zu beantworten post8217s Frage, indem sie vorherige Fragen. Fragen, die Sie sich selbst stellen und ehrlich beantworten müssen. Wie viel brauche ich needwish pro Jahr zu machen, um meine gewünschte Lebensqualität zu leben Wie viel Reserven, getrennt von meinem Trading-Fonds, und brauche ich für Stück des Verstandes Ich bin komfortabel diszipliniert genug, um Margin rechts aus dem Tor zu verwenden Ich am meisten komfortabel erfolgreich mit und was Kapitalanforderungen es erfordert Und am wichtigsten8230 .. Welche Menge an Geld fühle ich mich, muss ich mit HONESTLY geben mir eine kämpfende Chance am Erfolg Sie werden feststellen, dass ich den Begriff 8220honestly8221 hier in diesem überstrapaziert haben Weil alles, was ich sonst rede über doesn8217t Angelegenheit, wenn Sie nicht ehrlich mit sich selbst in der Bestimmung nicht nur Sie Lebensstil und finanzielle Bedürfnisse, aber Ihre Trading-Fähigkeit und geistige Zähigkeit. Ich glaube nicht, dass Sie keine Zweifel haben müssen, und glauben Sie 110 in Ihrer Überzeugung, dass es alles funktionieren wird.8221 Nichts im Leben ist eine sichere Sache, und ich will nicht die normalen Fragezeichen, die ein Teil von jedem sind Große Lebenentscheidung, vom Ändern von Karrieren, zum Heiraten, zum Haben der Kinder, zum abzuschrecken Sie, ich gerade wollen, um sicherzustellen, dass Sie diese Entscheidung mit Ihren Augen weit öffnen. Zusätzliche Quellen des Einkommens Aber Onkel Brian wird Sie nicht im Stich lassen, ohne einige (hoffentlich) neue oder andere Einblick in, wie Sie finanziell Stapel die Chancen zu Ihren Gunsten beim Versuch, ein Vollzeit-Trader zu werden. Immerhin, das ist, was Sie kommen, weil ich hoffe, nicht nur ein endloses Aufstoßen von abgenutzten und müden Plattitüden, sondern echte, praktische und verwandte Informationen über die Märkte, Handel und Leben Share This Post. Handel für ein Leben ist viel, viel härter, als Sie denken. Sogar mit solch einem starken Stiermarkt, mit solch einem großen Konto, kann ich es immer noch nicht tun und weiß nicht, wer es wirklich kann. Ich habe ein Teilzeittrader für mehr als 5 Jahre gewesen. Ich studierte sehr hart und lernte, wie Aktienmarkt wirklich funktioniert. Mein Konto Größe ist viel, viel größer als die Nummernliste hier, weil I8217ve arbeitete in einem hohen Bezahlung Job seit mehr als 25 Jahren. Ich bin so müde von der Büropolitik, aber es gibt keine andere Wahl. Weil, ich kann immer noch nicht für ein Leben zu handeln, so muss ich meine Vollzeit-Job zu halten, egal, ob ich es mag oder nicht. Die eigentliche Frage ist: Auch mit einer so großen Konto-Größe, kann ich immer noch nicht genug Geld von der Börse, um meine täglichen Ausgaben zu decken, und meine täglichen Ausgaben ist nicht hoch. Ich lebte weit unter dem durchschnittlichen Standard im Vergleich zu Menschen mit meiner Art von Gehalt. Wenn ich klein handle, gewinne ich immer. Das Problem ist, Handel kleine Größe wird nicht genug Geld zu generieren. Als ich meine Handelsgröße vergrößerte, fing der Markt an, sich gegen mich zu bewegen, also begann ich, großen Papierverlust zu haben. Manchmal hatte ich Papierverlust für viele Monate. Wenn ich Stop Loss verwenden, würde ich aus dem Markt mit einem Verlust gekickt. Wenn ich don8217t verwenden Stop-Loss, schließlich der Markt drehte sich um und zog in die richtige Richtung, so hatte ich einen Gewinn. Mit einem Papierverlust für Monate sitzen, hatte ich Angst und nahm mein Geld und laufen, sobald ich endlich einen Gewinn hatte. Am Ende des Tages habe ich noch Geld verdient, aber nicht so viel. Zusammenfassend die Trading-Recorder aus dem pas 5 Jahre, ja ich habe jedes Jahr Geld verdient, aber kann ich mit diesem kleinen Einkommen absolut nicht leben. Warum don8217t Ich habe nur mein ganzes Geld in ein Index-Fonds ein halten, mit dem Bullenmarkt aus den letzten 5 Jahren, sollte ich genug machen, auch ohne Handel, rechts Nun, jedes Mal, wenn ich darüber nachdachte, das zu tun, hatte der Markt Eine große Korrektur. Das erste Mal war es Sommer 2010, die SampP 500 fiel um 15, das zweite Mal war August 2011, die SampP 500 hinkte fast 20. Das ist, warum ich immer noch die meisten Geld in bar, verdienen weniger als 1. Rückblick auf Die Geschichte, die Dinge sahen so einfach aus: Wenn ich nur mein ganzes Geld in diesen Zeiten stelle, würde ich so viel Geld verdienen. Aber vorwärts schauend, ist es so schwierig: wie ich weiß, daß es nicht ein anderer großer Tropfen sein wird, nachdem ich mein ganzes Geld in den Markt gelegt habe Handel für ein Leben, wirklich Geld verdienen, ja. Konsequent Geld verdienen, ja. Handel für ein Leben, keine Möglichkeit Einer der Gründe, warum ich aufgegeben haben alle Wahnvorstellungen über den Handel in Vollzeit. Es dauert fast zehn Jahre, um genug zu machen, um tatsächlich einen Schuss zu machen, und selbst dann riskiere ich, 10 vergangene Jahre zu vergeuden, zu versuchen, genug zu machen. I8217m kein Marty Zweig, und ich don8217t wie Schulden oder Hebelwirkung. Ein Gedanke aber, wenn Sie einzigartig talentiert sind, könnten Sie immer versuchen, mit einem kleineren Konto, geben Sie ihm ein Jahr oder so und sehen, ob Sie es machen. Wenn Sie don8217t es nicht eine Verschwendung von Ihrem life8217s Anstrengung, wenn es funktioniert you8217re gehend, das Leben zu leben. Das erfordert natürlich eine Lebenssituation. 90 der Händler machen es nie. Das ist eine bessere Chance als in den meisten anderen hohen Belohnungen. Brian, noch einmal Ihre Freimütigkeit ist sehr geschätzt: Ich habe 8220full time8221 Handel seit über 2 Jahren (ich weiß nur ein blinzeln), obwohl investiert seit über 15 Jahren und gehandelt 8220part time8221 für eine gute Jahre. Der Übergang ist .. gut, humbling8230I sehr bewusst verließ die Unternehmenswelt und eine sehr gute 6-stellige Gehalt in der Nähe des Meeres und eine Veränderung des Lebens bewegen. Bei 44 hatte ich viele Optionen, wurde aber immer auf die Märkte gezogen. So begann meine stürmische Ehe mit meiner einstigen glamourösen Herrin. Ich fand heraus, she8217s eine Hündin zu leben, oft völlig undurchdringlich und irrational (und es kann lange dauern, nur um das zu lernen) und fast immer absolut unversöhnlich jeder mistakes8230 und that8217s an einem guten Tag. Trading Vollzeit ist ein Geschäft wie jeder andere: Imo, ist es nur so riskant wie jede einzelne erlaubt es sein. In meinem eigenen Fall verbrachte ich 2 Jahre Handel in der Nähe der Mindestbeträge ohne Hebelwirkung und vernünftiges Risiko und Geld-Management. Im Jahr 1 habe ich immer noch etwa 10.000 im Jahr 2 verloren Ich habe rund 2000 im Gewinn Jetzt 5 Monate im Jahr 3 Ich bin immer konsequent profitabel und fast die Erzeugung 8220an Einkommen8221. Ich habe noch meinen Veyron bestellt. Wie jedes Unternehmen zu starten, brauchen Sie nicht nur Kapital Kapital aber Zeit. Eine Menge harter Arbeit und Hingabe und ein bisschen Glück zu haben nur eine kleine Chance, es zu machen. Über 90 der Händler scheitern, aber dann erraten, was die Stats sind für kleine Unternehmen Yep 9 von 10 scheitern innerhalb von 5 Jahren. Ich beginne erst, mich zu verkleinern, weil ich glücklich genug bin, vernünftiges Kapital zu haben. Ich bin froh, dass ich didn8217t Schlag eine Menge, die nur zu finden, dass es in handliches kommen würde, wenn ich bereit war, zu vergrößern Ich habe über 50 Bücher, Tausende von Websites gelesen, aber keine Schlange Öl, Black Boxen oder mystischen 8220signal8221 Dienstleistungen gekauft haben Es ist gut geschrieben. Gutsy, ehrliches und intelligentes Material wie Ihr, das wirklich mir geholfen hat, als Zeiten dunkel schienen und trades schien hoffnungslos Ein langes gedrehtes und rundes Danke Brian, für Hilfe und Anleitung, die einen großen Unterschied zu mir gemacht hat. You8217re ein Typ I8217d gerne treffen und ein Bier kaufen ein Tag, rechnen Ich teile einen ähnlichen Sinn für Humor und Respektlosigkeit Im ersten Jahr verloren Sie 10K, plus verpasste Chance und Einkommen. Jahr 2 Sie 2K gemacht, aber immer noch verloren, weil Sie essen müssen. 5 Monate in Jahr 3 und Sie werden 8220Consistently8221 profitabel. Was genau bedeutet das für Sie, verteile ich einen relativ geringen Anteil meines Gesamtkapitals an den Handel, indem ich relativ kurzfristig (intraday bis tageswöchige Handelsaktivitäten in Aktien und Rohstoffen im Wesentlichen) verweise: Ich bin in mehrere andere Instrumente mit investiert Verschiedene riskreward Profile, die Einkommen zu generieren (so dass ich essen, ohne Kapital zu zerstören) Ich habe ein vielfältiges Portfolio mit guten Kapitalzuweisungsregeln, um das Risiko zu verbreiten. Als solches habe ich beschlossen, meine Zeit in eine strukturierte und disziplinierte Ansatz für das Lernen, ein professioneller Trader zu sein, ohne zu riskieren erhebliches Kapital zu investieren, während ich lerne. Durchgängig profitabel bedeutet, dass die Kapitalrendite, die dem Handel zuzuordnen ist, durchweg nicht negativ ist. Meine Handelsstrategie, mein Plan und meine Aktivitäten sind gut aufgestellt und erzielen monatlich Gewinne für eine beträchtliche Anzahl von Trades. Die Performance wird mit meinem Jahr 1 und 2 verglichen Handelsgeschichte: Ich halte Details von jedem Handel, den ich mache, so habe ich eine vollständige Geschichte für Vergleich und Analyse Ich habe genügend unallocated Bargeld (eine viel verleumdete Anlageklasse betimes), um meinen Handel erheblich in-line mit Erfolg und Leistung zu skalieren. Wieder wie jede gute Geschäftsentscheidung investiere ich in das, was gut funktioniert. Vertrauen, dass Sinn macht I8217ve getan Es ist nur meine Arbeit gelassen, um Vollzeit zu handeln. Folgen Sie mir auf hewhodareswins


No comments:

Post a Comment