Sunday 23 July 2017

Devisenhandel Strategien Macdailynews

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Wie baut man eine Trading-Strategie Wenn Handel auf Märkten, ist es oft vorteilhaft, einen strategischen Ansatz haben . Während das Konzept des Handels auf Jagden und Launen ndash und profitabel ist, so zu tun, kann in der Praxis attraktiv klingen, ist es viel schwieriger und weit weniger wahrscheinlich, als wenn man einen formelhaften Ansatz hatte, mit dem sie auf Märkten spekulieren. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Dieser Artikel wird durch die primären Bereiche, die Händler wollen, um beim Bau ihrer Strategien zu gehen. Bevor die Strategie jemals geschaffen wird, muss der Trader zunächst entscheiden, welchen Marktzustand sie ausschauen. Im ersten Teil unserer Wie man eine Strategie-Serie aufbauen. Wir haben dieses Thema im Detail betrachtet. Und wie wir gesehen haben, zeigen die Märkte 3 primäre Bedingungen: Trend, Range und Breakout (wie in der Abbildung unten gezeigt). Erstellt mit MarketscopeTrading Station Jeder dieser Marktbedingungen kann deutlich unterschiedliche Töne aufweisen. Ranges können häufig in ruhigen Märkten stattfinden. Die Unterstützung andor Widerstand, dass Bereiche definieren werden gebrochen, wenn der Preis ausbricht, oft aus einer Form von Nachrichten oder Stimuli. Breakouts können schnell und wütend sein, schnell zu einem Händler zu stoppen oder zu begrenzen. Breakouts können extrem volatil sein, und als solche müssen diese Strategien anders aufgebaut werden als Bereichs - oder Trendstrategien in Bezug auf Geld und Risikomanagement. Sobald ein Bias hat begonnen, in den Markt zu setzen, können längerfristige Trends entwickeln. Wieder einmal ist dies eine einzigartige Bedingung, die einen Ansatz anders als Reichweite oder Trends Märkte erfordert. Sobald ein Händler entschieden hat, welche Marktbedingung sie für ihre Strategie aufbauen wollen, müssen sie entscheiden, welche Zeitrahmen sie analysieren und ihre Geschäfte ausführen möchten. In den Zeitrahmen des Handels. Untersuchten wir die häufigsten Intervalle, die Händler auf der Grundlage der gewünschten Haltezeiten untersuchen möchten. Wir gingen weiter, um das Konzept der Multiple Time Frame Analyse zu erforschen. In denen Händler ein längerfristiges Diagramm verwenden können, um die allgemeinen Tendenzen oder das Gefühl zu messen, das in einem Währungspaar vorhanden sein kann und dann unter Verwendung eines kürzerfristigen Diagramms, um einen körnigeren Blick zu erhalten, während sie den Handel geben. Mehrere Zeitrahmenanalyse-Intervalle, die von James Stanley vorbereitet werden, geben den Handel ein Der nächste Schritt beim Aufbau einer Strategie ist, anzufangen, zu entwerfen, wie der Händler in Handel einsteigt. Wie sahen wir in Grading Market Bedingungen. Unterstützung und Resistenz können Bereiche definieren und so Breakouts definieren und gleichzeitig einiges an Unterstützung beim Risikomanagement in trendbasierten Strategien bieten. EURUSD interagiert mit dem 1.30-NiveauGeschafft mit MarketscopeTrading Station Nachdem ein Trader über die Art und Weise der Unterstützung und des Widerstands entschieden hat, die in der Strategie genutzt werden sollen, müssen sie einen Weg finden, die Stärke der Kursbewegungen zu bewerten. Wie man eine Strategie aufbauen kann, Teil 4: Grading Trends. Haben wir miteinander verbunden einige der früheren Konzepte der Preis-Aktion, mehrere Zeitrahmen-Analyse und Marktbedingungen zu helfen Händler sehen, dass sie grade, wie lsquostrongrsquo ein Trend wurde. (Erstellt mit Trading Station 2.0Marketscope) In, wie man eine Strategie aufbauen, Teil 5: Risikomanagement. Wir schauten auf, was viele Händler als der wichtigste Teil des Schaffens, Handels und der Aufrechterhaltung eines Handelsansatzes betrachten und das ist die Weise, in der Händler das Risiko handhaben. Viel dieses Teils der Reihe basierte um die Forschung, die durch DailyFX in den Merkmalen der erfolgreichen Händlerforschungsstudie durchgeführt wurde. In der DailyFX Traits of Successful Traders-Serie wurden die tatsächlichen Ergebnisse von echten Händlern auf über 12 Millionen Trades analysiert, um herauszufinden, was am besten funktioniert hat und wie Händler auf diese Ergebnisse hinarbeiten könnten. Wir betrachteten die Tatsache, dass viele Gewerbetreibende zwar öfter als sie verlieren (mit einem Gewinnprozentsatz von mehr als 50), aber die Höhe ihrer Gewinne und Verluste, die oft ihren Erfolg oder Misserfolg in den Märkten vorhersagen würden. Wir sprachen dann über die Verwendung von Risk-to-Belohnung-Verhältnissen, in denen der Händler steht mehr zu machen, wenn sie richtig sind, als sie verlieren könnte, wenn sie falsch sind. Das Bild unten zeigt ein 1-zu-2-Risiko-Risiko-Verhältnis: 1-zu-2 Risk-to-Reward Ratio, wie auf der FXCM Trading Station II dargestellt. Wir haben dann das Konzept der Hebelwirkung, wie beschrieben, untersucht In wie viel Kapital sollte ich mit Forex Handel. Von Jeremy Wagner. Dies war die 4. und letzte Tranche der Traits of Successful Traders Serie. Und bietet einige sehr aufschlussreiche Informationen. Aus der Grafik können wir sehen, dass Trader mit größeren Salden (zwischen 5.000 und 9.999) niedrigere Leverage-Werte (im unteren Teil des Graphen) verwendet haben und diese niedrigeren Leverage-Werte eine höhere Rentabilität ermöglichen. Händler mit Hebelwirkung von 5: 1 waren profitabel 37,37 der Zeit, während Händler mit Waagen unter 1.000 im Durchschnitt 26: 1 Hebel ndash verwenden und waren nur profitabel 20,91 der Zeit. Dies ist eine massive Abweichung, da Händler mit einer moderaten 5: 1 Leverage Ratio waren öfter als Händler mit 26: 1 Hebelwirkung profitabel. Schlägt vor, daß lsquo Händler schauen sollten, um eine wirkungsvolle Hebelwirkung von 10 zu - 1 zu benutzen oder weniger. rsquo Wenn Ihre Strategie ausführen Bis zu diesem Punkt haben wir viele Bereiche behandelt, die Händler zu schauen wünschen würden, wenn sie ihre Strategien aufbauen. Vielleicht so wichtig, wenn nicht mehr so ​​ndash ist, wenn wir tatsächlich handeln wird die Strategie, die wir erstellen. Einer der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der Devisenmarkt ist die Tatsache, dass es doesnrsquot schließen. Wir diskutierten dieses Thema ausführlich in dem Artikel lsquo Trading the World. rsquo Charting der 24-Stunden-Charakter der FX-Markt von Trading the World. Von James Stanley Obwohl der Markt 24 Stunden am Tag geöffnet ist, kann Preis-Aktion auf deutlich unterschiedliche lsquotonesrsquo auf, was Zeit des Tages ist es zu nehmen, und wo Liquidität angeboten wird. Zum Beispiel ist die asiatische Sitzung in der Regel als langsamer Preis-Aktion bieten, mit stärkerer Einhaltung von Unterstützung und Widerstand und weniger Potenzial für lsquobig moves. rsquo Daher können Händler, die Range-basierte Strategien ausführen, besser durch die Konzentration ihrer Einträge gedient werden Auf der asiatischen Sitzung. Bei 3AM ET beginnt die Liquidität aus London. Die viele Händler für den lsquoheartrsquo des Devisenmarktes halten. London ist das größte Marktzentrum, bringt die meisten Liquidität, und kurz nach dem offenen ndash großen Bewegungen können oft auf den wichtigsten Währungspaaren bezeugt werden. Trader, die zuvor Streckenstrategien in der asiatischen Session ausführten, müssten hier vorsichtig sein, denn Unterstützung und Widerstand können mit dem Ansturm der Liquidität, die aus London kommen, leichter gebrochen werden. Trader, die Breakout-Strategien durchführen, finden oft die schnellen und volatilen Märkte, nach denen sie nach den London Open suchen. Um 8 Uhr, wie die Vereinigten Staaten eröffnet für Unternehmen noch mehr Liquidität fließt in den Devisenmarkt. Diese Periode gilt als die lsquooverlap, rsquo, wenn sowohl London als auch New York Markt-Zentren handeln und dies ist oft die umfangreichste Zeit des Tages auf dem Devisenmarkt. Schnelle Bewegungen können reichlich vorhanden sein, die Volatilität extrem hoch, da das Potenzial für Umkehrungen sogar die stärksten Bereichsstrategien verunglimpfen kann. Nach London schließt für den Tag, kann der Geschmack der US-Sitzung einiges ändern. Durchschnittliche stündliche Bewegungen können abnehmen, und Preis-Aktion kann abnehmen. Die US-Session kann Obertöne übernehmen, was allgemein in der asiatischen Session ausgestellt wird: langsame Preisbewegungen, die durch einen höheren Grad an Respekt vor zuvor definierten Unterstützungs - und Widerstandswerten akzentuiert werden. Tradesessions benutzerdefinierte Indikator für Trading Station --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können folgen James auf Twitter JStanleyFX. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier.


No comments:

Post a Comment