Tuesday 7 March 2017

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Wie Web-Werbung arbeitet Ein Unternehmen kauft Werbung aus einem von zwei Gründen: Branding bezieht sich auf den Prozess der Eindruck eines Firmennamens oder eines Produktnamens auf societys kollektiven Gehirn. Lassen Sie uns sagen, Sie haben mit einer neuen Marke von Soda kommen, oder Sie öffnen ein neues Restaurant, oder Sie verkaufen ein neues Widget. Sie wollen die Produkte Name (und manchmal die Produkte Merkmale und Vorteile) fest in den Köpfen der Menschen gepflanzt bekommen. Das ist branding. Branding geschieht mit neuen und bestehenden Produkten. Wenn Sie eine Anschlagtafel sehen, die nichts aber quotCokequot auf ihm sagt, oder Sie sehen ein NASCAR Auto, das quotTidequot auf der Haube sagt, oder sehen Sie eine Wohlfühlanzeige im Fernsehen über eine Autofirma oder eine Ölgesellschaft aber theres keine Erwähnung eines Produkt, das ist Branding. Der Werbetreibende erwartet nicht unbedingt, dass Sie heute alles machen - der Werbetreibende will sich einfach nur auf Ihr Bewusstsein einprägen. Auf der anderen Seite, eine direkte Verkaufs-Anzeige ist eine Anzeige, die versucht, Sie zu tun, etwas heute, gerade jetzt, wie Sie auf die Anzeige schauen. Der Inserent will Sie: Klicken Sie auf die Anzeige Call a 800 number Fahren Sie sofort in den Laden oder eine andere aktive Sache, so dass Sie etwas kaufen, etwas herunterladen oder sich für etwas heute. Der Werbetreibende zählt die direkten Antworten auf die Anzeige und misst die Wirksamkeit der Anzeige durch diese Antworten. Was Branding-Werbetreibende über Bannerwerbung gefühlt haben, ist, dass Banner-Anzeigen nicht das effektivste Fahrzeug für das Branding sind. Bezogen auf eine Zeitschriften-Anzeige oder eine TV-Anzeige, sind Banner-Anzeigen klein und leicht ignoriert. Was Direktvertriebs-Werbetreibende über Bannerwerbung gefühlt haben, ist, dass die Rücklaufquote für Banner-Anzeigen gering ist. Für die meisten Banner-Anzeigen scheint der Branchendurchschnitt zwischen zwei und fünf Klicks pro 1000 Impressionen der Anzeige zu schweben. Das heißt, wenn eine Banner-Anzeige auf 1.000 Webseiten erscheint, klicken Sie zwischen zwei und fünf Personen auf die Anzeige, um weitere Informationen zu erhalten. Diese fünf Klicks pro tausend Impressionen haben nicht viel Wert für die meisten Inserenten. Der Grund dafür ist, dass diese fünf Klicks nicht alle einen Umsatz generieren. Von 100 Klicks, vielleicht eine Person wird tatsächlich die gewünschte Sache (etwas kaufen, etwas herunterladen, etc.). Ein Beispiel Heres ein Beispiel. Lets sagen, dass ein Verleger will Menschen ein Buch zu kaufen, und hofft, den Verkauf des Buches durch Werbung zu erhöhen. Der Verlag hat 3,00 pro Exemplar des Buches für Werbung ausgegeben. Wenn der Verlag 30 pro 1.000 Impressionen für Bannerwerbung bezahlt und 100.000 Impressionen für 3.000 kauft, geschieht Folgendes: Die Banneranzeige erscheint 100.000 Mal. Die Antwortrate beträgt fünf Klicks pro 1000 Impressionen, so dass 500 Personen auf die Anzeige klicken, während die 100.000 Gesamteindrucke laufen. Wenn zwei Prozent der 500 Personen tatsächlich das Buch kaufen, ergibt sich in 10 Käufe. Der Verlag hatte zu zahlen (3.00010) 300 für jedes Buch gekauft durch diese Anzeige. Offensichtlich ist das Zahlen von 300, ein Buch zu verkaufen, nicht ein gutes ökonomisches Modell für einen Verleger, besonders da das Budget 3,00 pro Buch ist. Für diese Art von Werbung für den Verlag zu arbeiten, müsste der Verlag zu zahlen 30 Cent pro 1000 Impressionen, anstatt 30 Dollar. Das Ergebnis So banner ad Preise begann zu sinken. Heute, wenn Sie einkaufen, können Sie Banner-Anzeigen von Tausenden von Websites oder Brokern für 50 Cent oder so pro tausend Eindrücke kaufen - das ist ziemlich genau das, was sie wert sind, eine Person, die etwas mit Bannerwerbung verkaufen will Unter Verwendung eines Direktvertriebsmodells. Es ist möglich für einige Websites, mehr als 50 Cent pro 1000 Impressionen zu berechnen. Zum Beispiel können die Top 100 oder so Websites eine Prämie wegen ihrer Größe berechnen. Es gibt auch einen Prozess namens Targeting. Zum Beispiel, wenn Sie ein GPS verkaufen möchten, können Sie auf dem HowStuffWorks GPS-Artikel werben und eine Zielgruppe für Ihre Anzeige, die in der Regel erhöhen die Klick-und Antwort-Rate für die Anzeige. Yahoo und viele Suchmaschinen ihre Banner-Anzeigen auf die Suchworte Menschen Typ in, und sie berechnen mehr für diese gezielte Anzeigen. Aber für die meisten anderen Websites gibt es sehr wenig Geld aus Banner-Anzeigen gemacht werden. Um mehr als 50 Cent pro tausend Impressionen zu berechnen, müssen Webseiten Anzeigen, die entweder: Haben Sie viel mehr Branding-Leistung erhalten Sie eine viel höhere Klick-Rate So finden Sie viele verschiedene Werbeformate und Experimente im Web heute. Wie Web-Werbung arbeitet Ein Unternehmen kauft Werbung aus einem von zwei Gründen: Branding bezieht sich auf den Prozess der Eindruck eines Firmennamens oder eines Produktnamens auf societys kollektiven Gehirn. Lassen Sie uns sagen, Sie haben mit einer neuen Marke von Soda kommen, oder Sie öffnen ein neues Restaurant, oder Sie verkaufen ein neues Widget. Sie wollen die Produkte Name (und manchmal die Produkte Merkmale und Vorteile) fest in den Köpfen der Menschen gepflanzt bekommen. Das ist branding. Branding geschieht mit neuen und bestehenden Produkten. Wenn Sie eine Anschlagtafel sehen, die nichts aber quotCokequot auf ihm sagt, oder Sie sehen ein NASCAR Auto, das quotTidequot auf der Haube sagt, oder sehen Sie eine Wohlfühlanzeige im Fernsehen über eine Autofirma oder eine Ölgesellschaft aber theres keine Erwähnung eines Produkt, das ist Branding. Der Werbetreibende erwartet nicht unbedingt, dass Sie heute alles machen - der Werbetreibende will sich einfach nur auf Ihr Bewusstsein einprägen. Auf der anderen Seite, eine direkte Verkaufs-Anzeige ist eine Anzeige, die versucht, Sie zu tun, etwas heute, gerade jetzt, wie Sie auf die Anzeige schauen. Der Inserent will Sie: Klicken Sie auf die Anzeige Call a 800 number Fahren Sie sofort in den Laden oder eine andere aktive Sache, so dass Sie etwas kaufen, etwas herunterladen oder sich für etwas heute. Der Werbetreibende zählt die direkten Antworten auf die Anzeige und misst die Wirksamkeit der Anzeige durch diese Antworten. Was Branding-Werbetreibende über Bannerwerbung gefühlt haben, ist, dass Banner-Anzeigen nicht das effektivste Fahrzeug für das Branding sind. Bezogen auf eine Zeitschriften-Anzeige oder eine TV-Anzeige, sind Banner-Anzeigen klein und leicht ignoriert. Was Direktvertriebs-Werbetreibende über Bannerwerbung gefühlt haben, ist, dass die Rücklaufquote für Banner-Anzeigen gering ist. Für die meisten Banner-Anzeigen scheint der Branchendurchschnitt zwischen zwei und fünf Klicks pro 1000 Impressionen der Anzeige zu schweben. Das heißt, wenn eine Banner-Anzeige auf 1.000 Webseiten erscheint, klicken Sie zwischen zwei und fünf Personen auf die Anzeige, um weitere Informationen zu erhalten. Diese fünf Klicks pro tausend Impressionen haben nicht viel Wert für die meisten Inserenten. Der Grund dafür ist, dass diese fünf Klicks nicht alle einen Umsatz generieren. Von 100 Klicks, vielleicht eine Person wird tatsächlich die gewünschte Sache (etwas kaufen, etwas herunterladen, etc.). Ein Beispiel Heres ein Beispiel. Lets sagen, dass ein Verleger will Menschen ein Buch zu kaufen, und hofft, den Verkauf des Buches durch Werbung zu erhöhen. Der Verlag hat 3,00 pro Exemplar des Buches für Werbung ausgegeben. Wenn der Verlag 30 pro 1000 Impressionen für Bannerwerbung bezahlt und 100.000 Impressionen für 3.000 kauft, geschieht dies: Die Banneranzeige erscheint 100.000 Mal. Die Antwortrate beträgt fünf Klicks pro 1.000 Impressionen, so dass 500 Personen auf die Anzeige klicken, während die 100.000 Gesamteindrucke laufen. Wenn zwei Prozent der 500 Personen tatsächlich das Buch kaufen, ergibt sich in 10 Käufe. Der Verlag hatte zu zahlen (3.00010) 300 für jedes Buch gekauft durch diese Anzeige. Offensichtlich ist das Zahlen von 300, ein Buch zu verkaufen, nicht ein gutes ökonomisches Modell für einen Verleger, besonders da das Budget 3,00 pro Buch ist. Für diese Art von Werbung für den Verlag zu arbeiten, müsste der Verlag zu zahlen 30 Cent pro 1000 Impressionen, anstatt 30 Dollar. Das Ergebnis So banner ad Preise begann zu sinken. Heute, wenn Sie einkaufen, können Sie Banner-Anzeigen von Tausenden von Websites oder Brokern für 50 Cent oder so pro tausend Eindrücke kaufen - das ist ziemlich genau das, was sie wert sind, eine Person, die etwas mit Bannerwerbung verkaufen will Unter Verwendung eines Direktvertriebsmodells. Es ist möglich für einige Websites, mehr als 50 Cent pro 1000 Impressionen zu berechnen. Zum Beispiel können die Top 100 oder so Websites eine Prämie wegen ihrer Größe berechnen. Es gibt auch einen Prozess namens Targeting. Zum Beispiel, wenn Sie ein GPS verkaufen möchten, können Sie auf dem HowStuffWorks GPS-Artikel werben und eine Zielgruppe für Ihre Anzeige, die in der Regel erhöhen die Klick-und Antwort-Rate für die Anzeige. Yahoo und viele Suchmaschinen ihre Banner-Anzeigen auf die Suchworte Menschen Typ in, und sie berechnen mehr für diese gezielte Anzeigen. Aber für die meisten anderen Websites gibt es sehr wenig Geld aus Banner-Anzeigen gemacht werden. Um mehr als 50 Cent pro tausend Impressionen zu berechnen, müssen Webseiten Anzeigen, die entweder: Haben Sie viel mehr Branding-Leistung erhalten eine viel höhere Klick-Rate So finden Sie viele verschiedene Werbeformate und Experimente im Web heute.


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